Homepage  >  Aktuelles

04.05.2018

Der in Indien geborene Autor wuchs in Texas auf, studierte Jura in Yale und lebt heute in New York City. Sein Debütband "Ich bin Henker" mit neun Kurzgeschichten über die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht wurde von der Kritik gefeiert. Höchst unterhaltsam und im besten Sinne erschütternd, verlässt er mit seinen Erzählungen den Boden des Konventionellen, um uns in seinen glänzenden, mit Humor und großer Ernsthaftigkeit erzählten Geschichten die Abgründe und Wunder der Liebe neu betrachten zu lassen.

Datum: 3.05.2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Location: Galerie für Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11, 04107 Leipzig


  • VERANSTALTUNGSFORUM
    HOLTZBRINCK PUBLISHING GROUP

     

    Taubenstraße 23
    10117 Berlin
    Geschäftsführer
    Andreas F. Wilkes

    Telefon
    +49 (30) 27 87 18-0

    Telefax

    +49 (30) 27 87 18-18
    © 2018 - VERANSTALTUNGSFORUM DER VERLAGSGRUPPE GEORG VON HOLTZBRINCK GMBH