Homepage  >  Aktuelles

12.04.2017

Der Autor und Journalist Tom Drury wurde 1956 in Iowa geboren. Er studierte Journalismus an der University of Iowa und absolvierte seinen Master in Englisch und Creative Writing an der Brown University. Nach seinem Abschluss lehrte er Kreatives Schreiben an der Wesleyan University und arbeitete als freier Reporter. Tom Drury ist der Autor von fünf Romanen und zahlreichen Kurzgeschichten und Essays. In Iowa geboren und aufgewachsen, konfrontiert er seine Leser mit den Feinheiten des Lebens in amerikanischen Kleinstädten und dem Mittleren Westen in vielen seiner literarischenGeschichten. Drury wurde als eine der "Hauptfiguren in der amerikanischen Literatur" (The New York Times) und  als ein "übersehener Riese der amerikanischen Comic-Fiction" (The Guardian) gelobt.

Datum: 02.05.2017
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Location: Galerie für Zeitgenössische Kunst
Karl-Tauchnitz-Straße 9-11, 04107 Leipzig
EINTRITT FREI


  • VERANSTALTUNGSFORUM
    HOLTZBRINCK PUBLISHING GROUP

     

    Taubenstraße 23
    10117 Berlin
    Geschäftsführer
    Andreas F. Wilkes

    Telefon
    +49 (30) 27 87 18-0

    Telefax

    +49 (30) 27 87 18-18
    © 2017 - VERANSTALTUNGSFORUM DER VERLAGSGRUPPE GEORG VON HOLTZBRINCK GMBH